Mandanteneinstellungen
Eine Mandanteneinstellung hilft Ihnen, mandantenspezifische Einstellungen wie zum Beispiel die Standard-Absender-Adresse für E-Mails zu definieren oder welche (System-) Kategorien Ihre Navigationen repräsentieren.
Im Bereich der Mandanteneinstellungen wird zwischen "sprachunabhängigen" und "sprachabhängigen" Einstellungen unterschieden. Beim Öffnen der Mandanteneinstellungen werden im Standard immer die sprachunabhängigen Einstellungen geladen. Für den Wechsel in die sprachabhängigen Einstellungen ist in der Selectbox neben "Bereich" der Wert "sprachabhängig" auszuwählen und anschließend mit dem grünen Häkchen zu bestätigen. Unterhalb der Auswahl sind die bereits eingetragenen Einstellungen aufgelistet.
Zur Bearbeitung einer Mandanteneinstellung ist in der jeweiligen Zeile der eingetragenen Mandanteneinstellung auf den Stift zu klicken. In der tabellarischen Auflistung ändert sich jetzt die Zeile zu Eingabefeldern, in der Sie die Einstellungen ändern können. Zum Speichern ist anschließend auf den blauen Pfeil innerhalb der Zeile zu klicken.
Die für eine Einstellung ist immer ein Typ, ein Name und ein Wert einzutragen. Um eine neue Einstellung anzulegen, gehen Sie unterhalb der Liste der bereits angelegten Mandanteneinstellungen und füllen die Felder aus und klicken anschließend auf das grüne Häkchen. Die neue Einstellung wird jetzt der Liste oberhalb hinzugefügt.
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License.